Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein aller Erster ;)

So das is mein aller Erster Blogeintrag also ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim lesen und würde mich echt über Commi´s freuen
 
Also ich erzähle euch erstmal ein wenig über mich, ich bin die Mona, bin 19 Jahre alt und wurde in Dormagen geboren. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen bis auf ein paar Ecken und Kanten die ganz crazy sind. Ich hab normal Schule gemacht und habe die verschiedensten Interessen. Was jedoch immer gleich geblieben sind sind meine Gedanken und darum geht es auch eigentlich in diesem Blog. Ich möchte euch einfach mal meine Gedanken mitteilen.
 
Im Moment beschäftigt mich das Thema "Liebe" zu häufig. Jeder Teenager kennt das Thema und hasst es. Es kann schön sein, aber auch sehr unangenehm wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben. Jeder Mensch ist auf der Suche nach dem Perfektem Partner mit dem man sein Leben verbringen kann bis man irgendwann einmal den Löffel abgibt. Meiner Meinung nach gibt es den perfekten Partner nicht. Man kann zwar sagen das es DER/DIE EINE ist, aber perfekt ist fraglich. Ich habe auch schon viele Menschen kennen gelernt wo ich wirklich gedacht habe das die Person perfekt für mich ist... jedoch wurde mich sehr schnell bewusst das ich mir nur etwas vorgemacht hatte und das es einfach nichts perfektes im Leben gibt. Immer wieder kommt man an den Punkt wo man sich überlegt wieso man eigentlich noch um Liebe und Anerkennung kämpft..... Ganz einfach, jeder Mensch sehnt nich danach. Wieso müssen wir Mädchen eigentlich immer bei traurigen Lieder weinen?? Weil wir uns auf der Suche nach dem perfekten Mann oder der perfekten Frau an etwas klammern was es garnicht gibt.
 

8.10.11 19:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen