Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieso?

Wieso suchen wir Menschen eigentlich immer nach dem was wir nicht haben?? Warum strebt der menschliche Verstand nach etwas was für uns zu dem Zeitpunkt unerreichbar scheint?? Oft liege ich wach und muss einfach über sowas nachdenken und mir fallen nie Antworten ein. Oft treffen wir Menschen die wir nicht kennen, in der U-bahn, in einem Café oder ähnlichem. Wenn man mal den objektiven Blick aufsetzt und jeden einzelnd betrachtet sieht man viele verschiedene Menschen, aber wenn man alle betrachtet sieht man Personen die versuchen ihr Leben in das der Gesellschaft hineinzulegen

 

9.10.11 00:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. / Website (17.10.11 20:09)
Leider ist es so, oder wir sehen es als eine Gabe, als ein Geschenk

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen