Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freundschaften im Internet

So wie sich Menschen im Internet geben sind sie leider meist nicht im realen Leben! Mir sind viele Leute aus dem Internet begegnet jedoch muss ich sagen dass die meisten ein Schein ihrer selbst sind! Einige geben ein anderes Leben vor als sie führen oder  einen anderen Charakter. Was mich sehr traurig macht denn im Internet sind einen die Menschen ans Herz gewachsen , jedoch im wahren Leben wünscht man sich das es nie geschehen wäre.  Jede Person wird die Erfahrung machen müssen. Ich gebe euch nur den Tipp :: Seit vorsichtig::

Einige Menschen sind im Internet die größte „schlampe“ die es nur gibt aber im wahren Leben ein Unschuldsengel! Einige sind auch genau das Gegenteil! Seit einfach vorsichtig im Umgang mit den Menschen aus dem Internet und verrennt euch bitte in nichts was nicht ist, ich selbst habe das auch gemacht und habe an einem Wendepunkt meines Lebens gemerkt wer wirklich für mich da war und wer nicht und ich kann euch sagen aus den doch so vielen Freunden sind sehr wenige geworden

10.10.11 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen